frozen-silence

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mal ansehen...
   psychologie ..?
   so süß...
   muhihi...



http://myblog.de/frozen-silence

Gratis bloggen bei
myblog.de





but the pain remains the same

oh... so toll :]
der ball war toll :] mh... felli und ich mussten zwar zu zweit an nem tisch sitzen weil birtes eltern sich nicht einfach umsetzen konnten ._. aber der abend war einfach toll :] wir haben den jive hinbekommen! total toll :] und den cha cha.. ich hab nur mit felli getanzt ^^ den discofox haben wir immer ausgelassen... ich hasse discofox wie die pest... ^^
naja... ich war dann beschwipst, weil uns birtes papa nen caipi spendiert hat.. ^^ aber ich tanze beschwipst viel besser! ^^

nach dem ball warn wir dann noch auf dem stadtfest.. sind riesenrad gefahren, haben uns von besoffenen idioten wegen unserer kleider und eingehakt bei den jungs begaffen lassen und ihnen ihr jacket entwendet damit wir auf dem riesenrad nich frieren. ^^ das war übrigens lisas erstes mals ^^ sie ist vorher noch nie riesenrad gefahrn. ^^

mh.. dannach sind wir zum puschkinpark gelaufen und haben im VIP-bereich an der rundschaubühne nach meinen eltern ausschau gehalten.. sie warn die die am wildesten getanzt haben. ^^ mein papa hat dann den typen am eingang mit einem lässigen wink und einem "sie gehören zu mir" dazu gebracht uns reinzulassen. ^^ da saßen wir also noch eine weile beim konzert von "Zollfrei" und haben dieses lied aus dirty dancing mitgesungen. :]

um 2 mussten dann alle los und haben sich verabschiedet..
ich hab dann noch kurz das erste mal mit adam telefoniert weil ich immerhin ein bisschen beschwipst war. ^^

und dann sind meine eltern und ich auch schon losgelaufen...
wir wollten noch ins mosquito aber da wars dann auch zu voll und laut...

wir sind also wieder gegangen und haben uns ein taxi gesucht, das um die zeit schwer zu kriegen war...
naja... nach einer weile ist es meiner ma dann gelungen eins anzuhalten indem sie sich einfach vor dem txi auf die straße gestellt hat...
unglücklicherweise war der taxifahrer patricks papa. ^^
zufälle gibts... ^^
18.6.06 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung